+

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Dein Warenkorb ist leer. Es wird Zeit, ihn aufzufüllen! Wenn du Artikel in deinem Warenkorb gelassen hast, melde dich wieder in deinem Kundenkonto an.

Aufgrund eines erhöhten Aufkommens von Bestellungen während des Schlussverkaufs, ist mit einer zusätzlichen Vorbereitungszeit von 72 Std. zur Fertigstellung der Pakete zu rechnen.

FAQ DE

Allgemein


Was ist die Wootbox?

Die Wootbox ist eine monatliche Themenbox gefüllt mit Merchandise-Artikeln zu Games, Filmen und Serien, die jeden Monat sorgfältig aussuchen, um jedes Geekherz höher schlagen zu lassen. Jede Wootbox hält T-Shirts, Poster, Sammelfiguren und viele weitere spannende Überraschungen für dich bereit. Der tatsächliche Inhalt bleibt jedes mal bis zum offiziellen Unboxing einer Monatsbox geheim!


Welche Inhalte sind in der Box?

Die Wootbox bietet dir offiziellen und teilweise auch exklusives Merchandise zu aktuellen Games, Filmen und Serien. Wir arbeiten eng mit Künstlern zusammen, die beispielsweise mit ihren exklusiven Designs die Wootbox-T-Shirts zu einem Szene-Hingucker machen. Einen Überblick über vergangene Boxen erhältst du hier.


Wie fallen die T-Shirts aus?

Unsere Wootbox T-Shirts fallen weder besonder klein noch besonder groß aus. Du kannst einfach die Größe bestellen, die du sonst auch has


Lieferung



Wann wird die Box verschickt?

Üblicherweise ist die Wootbox zwischen dem 5. und 10. des jeweiligen Monates bei dir zu Hause. Um für alle Wooter den Überraschungseffekt zu wahren, werden alle Boxen gleichzeitig verschickt.


Werden Wootbox-Bestellungen an Packstationen verschickt?

Das ist aus logistischen Gründen aktuell leider noch nicht möglich.



Probleme


Die Box ist nicht gekommen, was jetzt?

Das kann viele Gründe haben. Bitte kontrolliere zunächst, ob alle von dir angegebenen Daten in deinem Kundenkonto korrekt sind. Wende Dich in jedem Fall am besten direkt unter Angabe deines Namens und deiner Bestellnummer an support@wootbox.de.


Ein Artikel fehlt in meiner Box, was jetzt?

Auch durch die sorgfältigsten Kontrollen schlüpfen leider ab und zu unvollständige Boxen. Wenn das der Fall ist, sende bitte eine entsprechende E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer und des fehlenden Gegenstandes an support@wootbox.de. Du erhältst den fehlenden Gegenstand so schnell wie möglich.